Zigarettenstopfmaschine Testsieger

Zum Menüe

Zigarettenetui Spirit of St. Louis New York to Paris - In Lederoptik


  • Preis 9,99 Euro

  • Zigarettenetui Spirit of St. Louis
    - Ausstattung -

    4 Kundenbewertungen

    1. Elegantes Zigarettenetui Spirit of St. Louis.
    2. Lederoptik braun.
    3. Etui Maße: 9,5x7,5x1,8 Zentimeter
    4. Etui Gewicht: 68 Gramm.
    5. Hochwertige Verarbeitung.
    6. Zwei Metallklammern.
    7. Edles Geschenk für Raucher.
    8. Auch Innen mit Motiv (Flugroute Spirit of St. Louis).
    9. Für 16 Zigaretten.

Beschreibung Zigarettenetui Spirit of St. Louis

Das Zigarettenetui Spirit of St. Louis soll den Abenteuer-Geist zum Vorschein bringen. Ob ein Zigarettenetui das schafft, sei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall ist dieses Etui in Lederoptik nicht noch hochwertig verarbeitet und von robustem Material, es macht auch optisch sehr viel her.

Die Außenseite des Zigarettenetui ist eher schlicht in brauner Lederoptik. Zu sehen ist die Spirit of St. Louis als Emblem. Schlicht und Elegant eben. Öffnet man das Etui und ist es nicht voll belegt mit Zigaretten, dann zeigt sich in der Innenseite die Flugroute der Spirit of St. Louis von New York über den Atlantik bis nach Paris in Frankreich.

Die Spirit of St. Louis

Mit der Spirit of St. Louis gelang am 20. Mai 1927 der erste Nonstopflug von New York nach Paris. Pilot der ersten Atlantiküberquerung ohne Zwischenstop war damals Charles Lindbergh. Den Namen Spirit of St. Louis wählte Lindbergh, um seinen Dank an die privaten Geldgeber des Projekts auszudrücken, diese stammente eben aus St. Louis.

Für den ersten Nonstopflug von New York nach Paris benötigte Charles Lindbergh 1927 33 Stunden und 30 Minuten. Das Flugzeug hängt heute als eines der Exponate im Washingtoner National Air and Space Museum im Eingangsbereich an der Decke.

Ein perfektes Zigarettenetui für alle Menschen, die gerne verreisen und viel unterwegs sind. Auf diese Weise sind die Zigaretten optimal vor Schmutz, Feuchtigkeit und Bruch geschützt.

Insgesamt erhält diese Zigarettenbox bei den Käufern überwiegend gute Bewertungen. Das Etui ist für etwa 16 Zigaretten geeignet. Das Etui schließt gut und öffnet sich vor allem nicht von selbst. Es fallen daher auch keine Tabakreste heraus. Die Zigaretten werden durch federgelagerte Metallklemmen gehalten. Ist das Etui geschlossen, bleibt aber genug Platz darin, das heißt die Zigaretten werden nicht zusammengedrückt.

Zigarettenstopfmaschinen im Test



Zum Seitenanfang