Zigarettenstopfmaschine Testsieger

Zum Menüe

Zigarettenetui silberfarbig mit Kompassrose und Küstenlinie Sailing to the World


  • Preis 14,90 Euro

  • Zigarettenetui Kompassrose
    - Ausstattung -

    4 Kundenbewertungen

    1. Zigarettenetui silberfarbig.
    2. Sailing to the World - Segelmotiv.
    3. Mit Kompassrose und Küstenlinien (Ostafrika).
    4. Bis zu 18 selbst gestopfte Zigaretten.
    5. Klammern zum Festhalten.
    6. Robustes Etui.
    7. Etuigröße: 8x9,5x1,8 Zentimeter.

Beschreibung Zigarettenetui Kompassrose

Das Zigarettenetui Sailing to the World habe ich mir selbst gekauft. Nachdem irgendwann die alten Zigarettenschachteln einfach nur noch unansehnlich waren und mir außerdem auch zu viel Tabak in die Handtasche gekrümmelt ist (da stopften wir noch mit den einfachen Stopfgeräten und nicht mit der Top-o-Matic) war es Zeit für eine vernünftige Lösung für Unterwegs.

Das Design, Kompassrose und Küstenlinien, überzeugte mich. Insgesamt sieht dieses Zigarettenetui dadurch sehr edel aus.

Die Zigaretten werden durch zwei bewegliche Klammern im Etui an ihrem Platz gehalten. Es passen 18 selbst gestopfte Zigaretten in dieses Zigarettenetui hinein.

Bislang hat das Etui auch allen Strapazen stand gehalten. Gleich ob in der manchmal sehr vollen Handtasche, in der Jackentasche oder in der Hosentasche, Dellen oder ähnliches finden sich bis heute nicht.

Das Zigarettenetui lässt sich auch leicht öffnen, geht aber nicht einfach so auf. Das Etui ist insgesamt sehr robust und macht einen wertigen Eindruck.

Zigarettenstopfmaschinen im Test



Zum Seitenanfang