Zigarettenstopfmaschine Testsieger

Zum Menüe

Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine - Etwas größer als die Mikromatic


  • Preis 32,49 Euro

  • Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
    - Ausstattung -

    4 Kundenbewertungen

    1. Zigarettenstopfmaschine Top-o-Matic aus hochwertigem Stahl.
    2. Erstklassige Verarbeitung.
    3. Mit solider Kurbel bzw. solidem Hebel (Hebelstopfmaschine).
    4. Tabakkammer aus Edelstahl verhindert Rost.
    5. Für alle handelsüblichen Tabake und Filterhülsen.
    6. Lässt sich wahlweise für KIng Size aber auch für 100 mm Zigarettenhülsen verwenden.

Beschreibung Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine

Die Top-o-Matic Hebelstopfmaschine besticht durch ihre robuste Bauweise und hohen Qualität. Die Zigarettenstopfmaschine ist so gut wie unkaputtbar. Natürlich ist durch die Hebelnutzung beim Stopfen die Zugfeder besonderen Belastungen ausgesetzt, solche Verschleißteile, wie auch der Tabakschieber lassen sich im Falle eines Falles ausbauen und ersetzen. Es gibt eben Ersatzteile für die hochwertige Zigarettenstopfmaschine.

Mit der Top-o-Matic ist man beim Zigaretten stopfen ebenso schnell wie mit ihrem kleinen Bruder, der Mikromatic Mini Top-o-Matic Stopfmaschine.

Unterschied Mikromatic Mini und Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine

Mal abgesehen von der Größe und dem dem Gewicht und das die Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine statt einem Knauf einen Griff hat, um die Maschine beim Stopfen nötigenfalls festzuhalten, gibt es noch einen großen Unterschied. Während die Mikromatic nur King Size Zigarettenhüllen sauber verarbeiten kann, lässt sich ihr großer Bruder, die Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine auch für 100mm Zigarettenhülsen verwenden. Dafür gibt es einen kleinen Einsatz, der den Tabakschacht beim Stopfen von King Size Zigarettenhülsen begrenzt. Nimmt man diesen heraus, erhält man perfekte 100mm Zigaretten.

Also: Bei der Disziplin 100mm Zigaretten stopfen ist die Top-o-Matic mit Haltegriff der eindeutige Testsieger unter den Zigarettenstopfmaschinen.

Das sagen Kunden über Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine - Etwas größer als die Mikromatic

29. Dezember 2011 :
Als mein Päckchen kam, habe ich es mit kindlicher Freude geöffnet und das Maschinchen getestet. Ich kann sagen, es ist toll. 20 Zigaretten gelangen mir auf anhieb, eine war dabei Ausschuß. Nun habe ich schon einige Dosen Tabak verarbeitet und es funktioniert noch immer super, kann es nur empfehlen!

30. Dezember 2011 :
Dieses Gerät ist das Beste aller Zeiten. Ich habe mit diesem Gerät seit ich es habe nicht eine Zigarette gemacht die hinten Luft enthielt.

27. November 2011 :
Es ist super gut anzuwenden. Macht 1a Zigaretten in kürzester Zeit.

10. August 2015:
Habe nun meine ersten 200 Zigaretten mit der Top-o-Matic gestopft. Mein Ergebnis: Das Gerät ist absolut empfehlenswert. Die Zigaretten gelingen sehr gut. Es befanden sich bei keiner Zigarette hinten am Filter Luftlöcher.

Zigarettenstopfmaschinen im Test



Zum Seitenanfang