Zigarettenstopfmaschine Testsieger

Zum Menüe

Stopfgerät Silver Tip Boy Beliebte Ritschratsch-Maschine zum Zigaretten stopfen


  • Preis 5,95 Euro

  • Stopfgerät Silver Tip Boy
    - Ausstattung -

    4 Kundenbewertungen

    1. Preiswerter Zigarettenhandstopfer Gizeh.
    2. Ritsch-Ratsch Stopfgerät.
    3. Findet über all noch Platz.

Beschreibung Stopfgerät Silver Tip Boy

Mit dem Ritsch-Ratsch Zigaretten Stopfgerät kann man eben Zigaretten stopfen. Man benötigt Tabak und Filterhülsen und dann kann es auch schon losgehen. Mit ein wenig Übung erhält man dabei auch ein wirklich brauchbares Ergebnis.

Tabak rein, Hülse dran, zuklappen, einmal nach hinten ziehen, nach vorne ziehen und fertig ist die Zigarette.

Zwar stopft man mit diesen Zigarettenstopfgeräten nicht so schnell wie mit den Zigarettenstopfmaschinen, dafür sind die Ritschratschen einfach klein und handlich und somit ideal als Zweitgerät und für Unterwegs.

Das sagen Kunden über Stopfgerät Silver Tip Boy Beliebte Ritschratsch-Maschine zum Zigaretten stopfen

30. Dezember 2010 :
Im Gegensatz zu weitaus komplizierteren Stopfmaschinen, die ich auch getestet hab, hat dieses Modell den großen Vorteil, das es kaum Verschleißteile hat.

12. Juli 2011 :
Diese Stopfmaschine funktioniert wirklich hervoragend. Ich habe schon viele Sfopfmaschinen ausprobiert, aber die von Gizeh Silver Tip Boy ist die Beste.

9. September 2011:
Bei diesem Gerät ist das ganz einfach und ich bin wirklich kein Talent für sowas. Meine erste Zigarette war zu leicht, die zweite zu fest und aber der dritten hat alles wunderbar funktioniert.

Zigarettenstopfmaschinen im Test



Zum Seitenanfang