Zigarettenstopfmaschine Testsieger

Zum Menüe

Powermatic Mini Handstopfmaschine


  • Preis 16,98 Euro

  • Powermatic Mini Handstopfmaschine
    - Ausstattung -

    4 Kundenbewertungen

    1. Handstopfmaschine Powermatic Mini Black & White.
    2. Nur 14x11x4,45 Zentimeter groß.
    3. Nur 285 Gramm schwer.
    4. Die Powermatic Mini wird mit zwei Reinigungswerkzeugen (Pinsel und dünner Draht) geliefert.
    5. Rutschfeste Gummimatte.
    6. Stabiles Kunststoffgehäuse.
    7. Tabakschieber aus Metall.

Beschreibung Powermatic Mini Handstopfmaschine

Auch mit der Powermatic Mini Black & White Handstopfmaschine lassen sich schnell und einfach bessere Zigaretten formen. Die Stopfmaschine ist besonders handlich. Sie ist gerade einmal 14 Zentimeter lang, 11 Zentimeter tief und nur 4,5 Zentimeter hoch. Dabei wiegt die Stopfmaschine nur 286 Gramm, das macht sie ideal für unterwegs.

Die Powermatic Mini besteht aus einem stabilen Kunststoffgehäuse. Der Tabakschieber ist aber natürlich aus Metall. Geliefert wird die Zigarettenstopfmaschine mit zwei Reinigungswerkzeugen: Einem Pinsel und einem Drahtstift.

Das Zigaretten stopfen ist mit der Powermatic Mini denkbar einfach und gelingt in nur wenigen Schritten: Tabak einfüllen, Hülse aufstecken und den Deckel schließen. Nun wird mit einem Messer der Tabakstrang geformt, die Hülse wird fixiert und wenn man nun vorne den Hebel nach links zieht, wird mit dem Tabakschieber der Tabakstrang in die Hülse geschoben.

Ist die Zigarette fertig gestopft, wird sie auch gleich freigegeben.

Geeignet ist die Zigarettenstopfmaschine für King Size Zigarettenhülsen und wohl auch für 100mm Filterhülsen.

Eigener Test der Powermatic Mini

Die Powermatic Mini wurde auch von uns selbst getestet und schnitt dabei recht gut ab. Zusammen mit der Mikromatic war sie der Testsieger im Zigarettenstopfmaschinen Test. Vor allem ihre doch handlichere Größe überzeugte. Allerdings war das Stopfergebnis mit King Size Filterhülsen nicht ganz perfekt: Am Ende der Zigarette schaute immer etwas zuviel Tabak heraus.

Das sagen Kunden über Powermatic Mini Handstopfmaschine

30. September 2014 :
Funktioniert echt super und die abgeschrägte Oberfläche sorgt dafür, dass man weniger Tabak auf dem Tisch nach dem Stopfen hat. Es ensteht keine Luft und die Hülsen werden gleichmäßig befüllt. Sehr gut gemacht und die Bedienung ist sehr leicht. Gefällt mir sehr.

4. Juli 2014:
Die Zigarettenhülsen werden perfekt gestopft. Hülsen werden fixiert und dadurch ordentliche Stopfung möglich! Man kann auch 100 mm Hülsen verwenden. Bin voll und ganz zufreiden.

Zigarettenstopfmaschinen im Test



Zum Seitenanfang