Zigarettenstopfmaschine Testsieger

Zum Menüe

Gizeh Vario Zigarettenstopfgerät ideal für Sparhülsen


  • Preis 9,95 Euro

  • Stopfgerät für Sparhülsen
    - Ausstattung -

    3 Kundenbewertungen

    1. Gizeh Vario Zigarettenstopfgerät.
    2. Für Sparhülsen gut geeignet.
    3. Kompaktes und handliches Stopfgerät.

Beschreibung Stopfgerät für Sparhülsen

Das Gizeh Vario Zigarettenstopfgerät ist ideal für die sog. Sparhülsen. Das kompakte und handliche Stopfgerät findet dabei überall seinen Platz.

Das Stopfgerät ist etwas breiter als andere Handstopfgeräte, dadurch lässt es sich aber beim Durchziehen des Schiebers auch besser festhalten.

Unter anderem getestet mit folgenden Zigarettenhülsen: Marlboro Light, Westpoint Extra, Gizeh Extra, Turbo Extra

Das sagen Kunden über Gizeh Vario Zigarettenstopfgerät ideal für Sparhülsen

25. Dezember 2012 :
Wenn man mit den Sparhülsen arbeitet gibt es nichts anderes auf dem Markt. Zumindest habe ich nichts anderes gefunden. Die Zigaretten gelingen Perfekt wenn man den Dreh raus hat.

10. November 2011 :
Funktioniert einwandfrei! Zwar dauert es ein paar Zigaretten bis man weiß wieviel Tabak man nehmen muss, danach allerdings liefert das Gerät eine super Arbeit ab.

26. Juli 2013 :
Endlich habe ich eine Stopfmaschine gefunden, welche 1.) meine Hülsen nicht zerreisst und wo 2.) nicht der halbe Tabak wieder rausfällt!

9. August 2015:
Ich verwende schon seit Jahren extra Filterhülsen mit längerem Filter. Leider ist die Auswahl an Stopfgeräten, welche mit den längeren Filtern zurecht kommt recht überschaubar. Den Gizeh Vario habe ich mir mal aus einer Not heraus gekauft und in den letzten Jahren weit über 15000 Zigaretten damit gestopft. Funktioniert wie am ersten Tag.

Zigarettenstopfmaschinen im Test



Zum Seitenanfang